Samstag, 25. Februar 2012

Space Marine Scouts Fertig

Zur Zeit läufts ganz gut!
Ich habe die Scouts grob überschlagen in 2 Tagen angemalt, hätte es vielleicht auch an einem Marathon Tag geschafft, aber was solls. Ich beiß mir mal wieder in den Allerwertesten... die Modelle hätte ich schon vor Ewigkeiten fertig machen können, im Grunde war nichts dabei. Warum habe ich das so lange aufgeschoben? Das frage ich mich bei vielen Sachen im Leben. Wie dem auch sei, ich habe damit meine letzten Space Marines bemalt! Eigentlich sollte das ja ein gutes Gefühl sein, aber ich habe den Drang die Armee noch weiter auszubauen (Sturmtrupp, Kommandotrupp und ehrwürdiger Cybot). Diesen Drang sollte ich unterdrücken und vielleicht noch über eine Diorama Show Base für die Marines nachdenken und das Projekt beenden. Mit der (für mich) unfertigen Armee bin ich irgendwie nicht zufrieden... na wie dem auch sei, jetzt steht erst mal der Rest der Box an und bis dahin gibt es Bilder der Scouts:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich hätte vieles besser machen können, aber für die Zeit, die ich investiert habe, bin ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen