Samstag, 7. April 2012

Update

Über zwei Wochen kein neuer Eintrag... das bedeutet nicht zwangsweise, dass ich faul war! Gaz im Gegenteil, ich habe einiges bemalt, damit aber doch nicht (wie vorerst geplant) an einem Malwettbewerb teilgenommen. Gut so, ich hätte eh kaum eine Chance gehabt. In der Box of Shame befinden sich jetzt "nur noch" Zwerge, die sind hoffentlich bis Ende Mai bemalt.

Keine Ahnung, ob ich die beiden schon gezeigt habe, aber die sind schon seit einer Weile fertig. Die Base habe ich auf jeden Fall schon gepostet, hier mal grausame Bilder vom fertigen Mini-Diorama. Das Wasser ist noch flüssig und deswegen weiß:

Photobucket

Photobucket


Als nächstes mein Oger Pirat. Eines Tages wird er mal der stolze Standartenträger meiner Vielfraße sein - das könnte sogar noch dieses Jahr passieren. Für die Oger wollte ich noch zwei von den Jungs und ein paar Kätzchen rekrutieren. Aber erstmal eins nach dem anderen. Mein erster Versuch an einem wirklichen Freehand, sehr unproportional, ich bin aber dennoch ganz zufrieden. Hätte schlimmer ausgehen können:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Dann hatte ich da noch diesen beknackten Ritter, seit mehreren Jahren in meinem Besitz, seit ungefähr 2 Jahren mit Sockel und grundiert... und gestern endlich fertig geworden. Ich bin nicht ganz zufrieden, ich hätte an allen Stellen viel mehr machen können - und vielleicht auch sollen. Das Modell ist echt schön und wenn man sich nur ein kleines bisschen Mühe gibt sieht es super aus. Kein Wunder dass der werte Herr von so vielen Künstlern bemalt wird. Außerdem wollte ich an diesem Modell Schnee ausprobieren, damit bin ich ganz zufrieden. Mit und ohne Blitz:

Photobucket

Photobucket


Das wars dann auch erst mal von mir, namentlich sind in der Box noch eine Kanone mit Besatzung und König Alrik Ranulfson mit Schildträgern. Ein gutes Stück Arbeit, aber nichts unmögliches. Ich verabschiede mich und wünsche frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen