Beginnen möchte ich mit dem Brecher. Er ist das einzige Charaktermodell der Oger das ich überhaupt besitze und dementsprechend wichtig. Nach dem neuen Armeebuch sind Brecher nur für eine Sache gut - zum Tragen der Armeestandarte. Wesentlich effizienter sind Fleischer(meister) und Feuerbauch, aber da ich die nicht zur Hand habe und auch nicht einsehe diese Modelle zu kaufen, bevor ich nicht den Rest bemalt habe, habe ich mich fleißig an die Pinsel gesetzt. Das ist das Ergebnis:
Hier mit Blitz fotografiert, in seiner Einheit (7 Eisenwänste) stehend. Im Folgenden noch ein paar Bilder ohne Blitz (und mit Einheit):
Soweit bin ich ganz zufrieden. Besonders beim Metal hätte ich viel mehr rausholen können, aber alleine schon beim Farbschema könnte ich mehr Kontraste einarbeiten. Wie dem auch sei, ich habe das Modell zügig bemalt und bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Vom Malstandard hebt er sich von den anderen Ogern ab - besonders von den Eisenwänsten, die sind mir gar nicht gelungen. Falls ich mal, eines Tages, die Armee ausbauen sollte, werde ich ihm wohl den Hammer abnehmen und eine Armeestandarte montieren.
So viel von meiner Seite, der nächste Post kommt bald und bis dahin werde ich ein wenig an aktuellen Projekten weitermalen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen