Nein, ich habe nicht alles angemalt, ganz im Gegenteil. Durch einen flüchtigen Gedanken ist mir aufgefallen, dass es ja vielleicht Menschen gibt, die diese Modelle WIRKLICH bemalen wollen, so ganz im Gegensatz zu mir. Die habe ich auch gefunden und ihnen meine Miniaturen günstig verkauft. Ich habe davon doppelten Profit: 1.) muss ich die (ungeliebten) Minis nicht anmalen und mich dabei quälen und 2.) bekomme ich Geld. Sauber gelaufen!!
Der Ritter, der da auf seinem Sockel in der Kiste liegt, ist die einzige Ausnahme: ich will ihn nicht wirklich bemalen, aber ich schenke ihn vielleicht meinen Großeltern, also Zähne zusammenbeißen und irgendwann anmalen. Die anderen Miniaturen sind die letzten unfertigen Überbleibsel meiner Armee, als erstes werde ich wohl die ungeliebten Marines fertig stellen. In der Zwergen Box ist nicht nur ein König auf Schild sondern auch eine Kanone samt Besatzung - also etwas mehr Arbeit. Die beiden Rackham Goblins sind fertig bemalt und brauchen "nur noch" eine adäquate Base. Mal schauen was mir einfällt.
Wenn ich fleißig sein sollte werde ich bis zu meinem Geburtstag mit der Kiste fertig sein, dann kann ich mich endlich neuen Projekten widmen. Ums mit Tyler Durdens Worten zu sagen: der Nullpunkt. Aber gut, heute Abend gehts zu Roman zum malen, ich bin schon sehr gespannt was rauskommt und welches Projekt ich nach vorne treiben werde.
Hey Benni,
AntwortenLöschenwenn du den Ritter eventuell doch nicht zähnezusammenbeißenderweise bemalen willst, findest du in mir einen dankbaren Abnehmer. Den wollte ich schon immer haben!!!
Chris